Die am Ebertplatz in Köln gelegene Gemeinschaftspraxis für Neurologie und Psychiatrie wurde 1980 von Herrn Dr. Bernd Dammhayn und Herrn Priv.-Doz. Dr. Bernd Goertz gegründet und aufgebaut. Bisher wurden mehr als 100 000 Patienten aus Köln und Umgebung untersucht und behandelt. Die Ausstattung der Praxis wurde im Laufe der Jahre immer wieder den ständig neuen Entwicklungen - insbesondere im Bereich der neurologischen Diagnostik - angepasst.

Nach dem Ausscheiden von Herrn Dr. Goertz 1999 trat Herr Dr. Hans Wilhelm Jennes der Gemeinschaftspraxis bei. Seit Januar 2007 setzt Herr Dr. Martin Hettmann die Arbeit von Herrn Dr. Dammhayn fort, der sich in den Ruhestand verabschiedete.

Dr. Hettmann ist Facharzt für Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie. Nach Studium und Promotion in Aachen erfolgte die Facharztausbildung in Mönchengladbach, Düsseldorf und Aachen. Zuletzt war er Oberarzt in der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Universitätsklinikum Aachen.

Dr. Jennes studierte Humanmedizin in Köln, wo er auch promovierte. Seine Facharztausbildung zum Neurologen absolvierte er in der Klinik für Neurologie des Städtischen Krankenhauses Köln Merheim. Die Qualifikation zum Facharzt für Psychiatrie erwarb er in den Rheinischen Kliniken Köln.

(Letzte Aktualisierung 13.06.2016

[Praxis] [Leistungen] [Öffnungszeiten] [Aktuelles] [Anfahrt] [Impressum]

Unsere Homepage haben bereits

[Besucherzähler]

 

Personen besucht.